HOME
SEMINARE & TERMINE
ANMELDUNG
DAS SEMINARHAUS
UNTERBRINGUNG
KUNST & KULTUR
LINKS
IMPRESSUM & AGBs
AKTUELLER FLYER

Ulrike Bellemann

Kraft tanken und Lebensfreude zurückgewinnen
Inspirierende Urlaubswoche für Seele, Geist und Körper

01. - 05. August, Mo bis Fr 

Inspirierende Urlaubswoche für Seele, Geist und Körper

In uns ruhen heißt, einem inneren Zentrum vertrauen - es ganz und gar bewohnen, egal, was in uns und um uns geschieht.
Dieser Ort des Gleichgewichts lädt uns ein, uns lebendiger auszudrücken sowie Kontakt zum puren Sein im Lauschen und Stillewerden zu bekommen. Wir lernen, Energie zu bündeln und zu bewahren - sie aber auch befreiend strömen zu lassen und uns vorbehaltlos auszudrücken. Wir stärken damit das körperliche wie auch das seelische Immunsystem.    

Wir werden miteinander singen, uns von Herz zu Herz austauschen, die Natur spüren und unsere Seele lichtvoll durch uns schwingen und baumeln lassen.
Nach dieser Ferienwoche strahlen wir Gelassenheit aus und fühlen das Wesentliche freudig in uns pulsieren.

Methoden:
Kraftübungen aus der chin. Medizin und aus Mentaltraining, Bewegungsmeditationen, Energiearbeit, kreative Techniken u.a. Singen ( man muß nicht singen können!). Einbeziehung der Naturkräfte und der 5 Rhythmen, Erfahrung der eigenen Seelenkräfte.


Ulrike Bellemann

Ich bin seit 20 Jahren freiberuflich als Theaterpädagogin tätig, als Künstlerin, als Seminarleiterin im Bereich Spiel, Gesang, Kommunikation und schöpferischer Ausdruck, als Lebensberaterin, Regisseurin, Choreografin und Chorleiterin.

Ausbildung in geistigem Heilen und Essenztraining (Arbeit mit den feinstofflichen Energiezentren) und in Klangheilung durch die Stimme. Aus dem Reichtum meiner vielfältigen Methoden habe ich die"Heilkunst der Seele" entwickelt. Im Mittelpunkt der Heilkunst steht der Zugang zur eigenen Seele und dies führt zum authentischen schöpferischen Sein und Ausdruck.

Die Seele der jeweiligen Person und Gruppe übermittelt die spezifischen Qualitäten, die sich manifestieren möchten. Die Methoden, die zur Manifestation zum Einsatz kommen, bedienen sich der gesamten Breite des Kreativen von Malen, Singen, Tanzen, Spielen, Schreiben, etc. Außerdem arbeite ich mit Körperarbeit, Ritualen, Energiearbeit, vielen unterstützenden Liedern und Heilgesang 

01. - 05. August

Zeiten: 

Anreise Montag ab 15:00

Abendessen          18:30
Frühstück            ab 7:30
Mittagessen           12:30

Seminarzeiten 

Montag          20:00 bis 22:00 (ca.)
Dienstag-Donnerstag 5 Stunden täglich (Zeit-Einteilung in der Gruppe)
Freitag         9:30 bis 12:30

Abreise Fretag nach dem Mittagessen

Mitzubringen: 

Bequeme Kleidung, evtl. Schreibzeug. Decken und Kissen sind im Seminarhaus vorhanden

Seminarkosten: 390 € vorab zu überweisen
Vollpension: 60 €/Tag während des Seminars in bar zu entrichten

Frühstück, Mittagessen, Abendessen auch einzeln buchbar

Weitere Informationen:

www.heilkunst-der-seele.de

 

www.begegnungsforum.de, Heermannsweg 5, 75323 Bad Wildbad  |  info@begegnungsforum.de